Google Rezensionen

Das Auto war nur zu einer kleinen Reparatur angemeldet. Diese wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der genannte faire Kostenrahmen wurde eingehalten und zur Überraschung war das Handwerkerauto außen tiptop sauber und sogar der Fußraum und das Cockpit haben eine ordentliche Reinigung bekommen. Alle Achtung, das nenne ich Service.

- Jens Mayer

Sehr freundliche Mitarbeiter! Toller Service, bin sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen. 🙂

- Lorena Floridia

Super freundliche Mitarbeiter. Erstklassige Arbeit und Service! Vielen Dank

- Robert Ullmann

Der gesamte Kontakt verlief reibungslos! Ein Anruf, das Auto wurde sofort abgeholt. Der Schaden wurde aufgenommen, alles mit der Versicherung geklärt und wir durften am Ende ein perfekt repariertes Auto abholen-es sieht aus wie neu! Vielen Dank für die super Arbeit!

- Natalie Vollbrecht

TOP Service !! Mega freundlich !! Musste mich absolut um nichts kümmern. Übernahm alles Firma Fritz. Mein Fahrezeug sieht aus wie Neu!!! DICKES LOB !! Jederzeit gerne wieder

- Mathias Dietl

Ein außergewöhnlicher Service, den man heutzutage ja so oft vermisst. Schnell, freundlich, zuverlässig, fair!

- Julian Wolfgarten

Toller Service, kompetentes und freundliches Personal. Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne jederzeit wieder.

- Sönke Klenk

Super Arbeit. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Lackierarbeiten Motorhaube und Kühlergrill sowie zwei Beilackierungen wirklich Top Arbeit. Super nette Leute!!! Deshalb auch 5 Sterne!!! Arbeiten wurden an einem Wohnmobil durchgeführt.

- Guido Feldkeller

Sehr freundliche Mitarbeiter. Termin wird 100% gehalten. Qualität 100%. Rund um sehr zufrieden.

- Hans Kempf

Fachgerechte Ausführungen und super Service. Die komplette Abwicklung war vorbildlich. Absolut empfehlenswert!

- Alexander Bückle

Meine Lieblingswerkstatt!!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super Service! Absolute Empfehlung!

- Joanna Tyszkiewicz

Hatte mein Fahrzeug dort, da einige kleine Schäden vor der Leasingrückgabe beseitigt werden mussten. Ohne freie Termine im Kalender durfte ich mein Auto trotzdem zur Reparatur dort lassen, innerhalb von 1 Woche war alles erledigt und die Gutachter bei der Rückgabe hatten nichts zu beanstanden. Ich komme wieder, das ist klar. Besten Dank nochmal für alles 👍🏼

- Daniel Wolf

Für mich die beste Werkstatt seiner Art in backnang nur zur empfehlen. Ans Fritz Team macht weiter so.

- Triantafyllos Triantafyllidis

Schadensmeldung

Sie haben einen Schaden? Über unsere Online-Schadensmeldung können Sie alle Informationen direkt an uns weitergeben.